schyrocko

schyrocko










Links












Tag 2

Heute hatte ich wieder eine Motorradstunde=). Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geniales feeling. Morgen steht die erste Straßenfahrt am Plan. Bin schon leicht nervös, aber wird scho gut gehen. Immer positiv denken =).
5.9.06 22:28


so so ....

Die Schule hat wieder angefangen, was für ne Überraschung, naja wurde aber auch langsam Zeit, war scho ziemlich fad zu Hause gg. Naja aber das Positive an diesem Tag, war eindeutig die Motorradstunde =). Zwar waren es genau die gleichen Übungen wie letztes mal, aber es war leiwand =).

So gegen halb 5 haben wir uns dann im La Vita getroffen. Halt die "Stammrunde" =). War supa nett !
4.9.06 20:22


Sie is da !!

Juhu heute is meine Vespa beim Händler eingetroffen und gleich nach den Anruf bin ich zu ihm gedüst, zwecks der Anmeldung =). Leider muss ich noch bis Montag Nachmittag warten, bis sie endgültig mir gehört. Dann nur noch bis zum 28. September ausharren (leider) bis ich die Strassen unsicher machen kann hehe. Leute passt auf gg.
11.8.06 23:28


meine erste motorradstunde =)

heute war meine erste motorradstunde. keine ahnung warum ich vorher nervös war =) es war so genial, besonders die ersten paar centimeter wo kein fuß den boden berührt. dannach gings richtig los. beschleunigen ---- 2ter gang ---- abbremsen und wieder in den 1ten =). so genial und immerhin für die erste stunde mit 40 km/h recht flott unterwegs. ma hab mich richtig verliebt in fahrzeuge mit zwei rädern =). freu mich ur auf die nächste fahrstunde. leider is sie erst in der ersten schulwoche =( =( =( schnief =( =( =(.
4.8.06 19:19


die post war da =)

mit zwei netten postkarten, vielen dank an euch beide sophie & chrisi. freu mich sehr. ja wir restlichen, die die stellung halten sind wohl auf.

Also nochmal ein großes dankeschön an euch beide. hab euch lieb bussi
28.7.06 16:46


20.7.06 12:48


was gibt es neues?

nicht viel außer dass nach langem hin und her der weg zum motorradschein fix is . am 21. gehtz los mit dem ersten von zwei kurstagen, dann noch die 12 fahrstunden und die prüfungen und eine schöne vespa lx 125 (vielleicht auch die gt) kann kommen =) =)
12.7.06 14:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de