schyrocko

schyrocko










Links












gestern........

der geilste fortgehabend ever.... zuerst waren wir chriss, jan, gregor, val, dani und ich im seitensprung, wie konnte es den änders sein. gg dann kam der beschluss b72 =) nach einem kurzen boxenstop beim maci, befanden wir uns schon in der bim richtung b72. Zuerst war dort nix los. aber wir blieben. wenig später liefen dann maxi, flo, berni und gepard vorbei. langsam wurde das lokal immer voller und die stimmung stieg auch, als dann noch die richtige musik aus den boxen dröhnte wars PERFEKT. Leider mussten wir dann das lokal verlassen weil es nen kleinen "Bierunfall" gab gg. Naja das seen war ned weit alles gings dort weiter =).

FAZIT: ES WAR GESTERN EIN ECHT GEILER ABEND !!!!!!!!!!!!!!!
17.9.06 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de