schyrocko

schyrocko










Links












ChillOut 2

Gestern fand widermal eine kleine party bei mir statt, aber diesesmal war es wahrscheinlich die letzte. es war sehr lustig und hat viel spaß gemacht. bis es zum bitteren ende kam, bei dem ne lampenverkleidung am Gang runtergeschlagen wurde. naja was solls danke franz's hilfe war sie dann wieder drauf und es gibt lustige fotos von gestern. nachdem wir dann das haus verliesen, dachten franz und ich das es gschneit hat, doch es war das popcorn das unsere lieben kollegen auf den straße verteilt haben. angeblich wollten sie einen ringe über eine kreuzung machen doch es gings sich leider ned aus. weiter gings dann ins b72, doch nach ne stunde oder so gingen wir heim.

apropo: ich haben den motorradführerschein =) und bin auch am fleißig rumcruisen mit meiner vespa
15.10.06 20:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie (16.10.06 12:57)
nein nicht die letzte nicht die letzte neeeeeein =(
es war sooo lustig es war echt ur cool bis auf halt die paar dinge die nicht so cool waren
müssen halt eine geheime machen aba pssssssst =)

hab dich liieb mien knuddelbär =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de